Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_gnom_mit_den_zwei_koepfen

Titel: Der Gnom mit den zwei Köpfen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 571
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Du betrittst den kleinen Raum. Er ist ungemütlich und kalt eingerichtet. Noch ungemütlicher ist der Platz, den du einnehmen mußt. Du siehst dich noch mal um. Siehst den Dunklen. Er nickt dir zu. Es gibt kein Zurück mehr. Du kletterst hinein. Streckst dich auf dem weißen Samt aus. Der Dunkle schließt den Deckel aus massivem Holz über dir. Nägel werden mit kräftigen Hammerschlägen ins Holz getrieben, sie verhindern, daß du den Sarg je wieder aus eigener Kraft verlassen kannst. Dann tragen sie dich zum Grab. Du hörst die Erde auf den Sargdeckel fallen. Du willst schreien und kannst es nicht. Du willst glauben, daß es ein Alptraum ist, aber es ist kein Alptraum. Es ist die Wirklichkeit. Sie haben dich begraben. Und das furchtbare, endlose Warten beginnt…

heft/der_gnom_mit_den_zwei_koepfen.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/01 16:58 von kinski2003