Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_goldene_kubus

Titel:Der goldene Kubus
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 90
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Während die STERNENFAUST und ihr Schwesterschiff SONNENWIND weiter im Transalpha-Sektor der Galaxis unterwegs sind, sind die Solaren Welten nicht untätig: Sie und die unmittelbar benachbarten Reiche untersuchen den Goldenen Kubus, der sich im Orbit um Karalon III befindet. Dort forschen Wissenschaftler der Starr, der J'ebeem und der Erde gemeinsam, was denn wohl dieser Kubus mit den geheimnisvollen Lichtsonden auf sich hat.
Doch so einfach ist die Zusammenarbeit der drei Völker nicht. Auch wenn ein großer Teil der Dronte aus diesem Sektor verschwunden sind - sie folgten dem geheimnisvollen Ruf -, ihre Geheimnisse sind immer noch relevant und sorgen für eine Menge Irritationen.

Und nicht nur das - die beiden SEK's haben wohl auch kaum damit gerechnet, auf ihrer Reise ins Unbekannte so viele alte „Freunde“ zu treffen…

heft/der_goldene_kubus.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 09:15 von Steffen Glavanitz