Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_gott_der_mar_osianer

Titel:Der Gott der Mar'osianer
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 278
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild:Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Matts Befürchtung, was das verschwundene Siliziumwesen betrifft, bewahrheitet sich! Ein Hydrit, ein blutrünstiger Mar'os-Anhänger, hat den Stein gefunden und an sich genommen. Noch ist das Wesen von dem Tachyonenschock paralysiert – aber es kann nur eine Frage der Zeit sein, wann es neuen Einfluss gewinnen wird. Doch dies ist nicht die einzige tödliche Gefahr, die auf die Bewohner der Unterwasserstadt Hykton zukommt! Denn ein zweites Ungeheuer, eine Chimäre aus bionetischen und menschlichen Zellen, sucht seine Schöpfer…

heft/der_gott_der_mar_osianer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:21 von Steffen Glavanitz