Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_gott_im_exil

Titel:Der Gott im Exil
Autor: Simon Borner und Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 129
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

November 2270. Noch immer weiß niemand im Star Corps, was aus Admiral Vincent Taglieri und Captain Dana Frost geworden ist. Jetzt gilt es nur, die STERNENFAUST, die sich offensichtlich in feindlichen Händen befindet, aufzuhalten. Diese Aufgabe übernimmt der Großkonzern Far Horizon, der seine Hypno-Telepathen in den Einsatz schicken will. Mit mentalen Kräften soll versucht werden, die STERNENFAUST ohne Blutvergießen zu überwältigen.
Admiral Taglieri und Captain Frost, die mit einem Großteil der Crew auf einem fremden Planeten ausgesetzt wurden, stehen inzwischen vor einem Energieschirm und hoffen, dass darunter jemand lebt, der ihnen helfen kann. Die Zeit drängt, denn der Planet ist dem Untergang geweiht.

heft/der_gott_im_exil.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:57 von kinski2003