Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_griff_aus_dem_jenseits_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der Griff aus dem Nichts
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 5
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Hände ohne Körper umkrallen seinen Hals. Ein Auto rast auf ihn zu, um ihn zu überfahren. Scheußliche Monstren jagen ihn durch die Stadt. Ein schönes Mädchen umarmt ihn und bricht ihm fast das Rückgrat. Aber der Dämonen-Killer läßt sich nicht beirren. Er muß den Gegner zur Strecke bringen. Und endlich spürt er ihn auf. Er dringt ein in sein Versteck – und findet eine Stätte des Grauens.

heft/der_griff_aus_dem_jenseits_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 18:35 von Steffen Glavanitz