Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_gruftie

Titel: Der Gruftie
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 955
Titelbild: Jan Balaz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

„Das gibt´s nicht! Das ist verrückt! Bei allen Heilligen im Himmel! Oder bei allen Teufeln! Ich drehe noch durch!“ Casey Quenton brachte die Worte nur zitternd hervor, und hätte sich beinahe an dem Bissen verschluckt, der noch auf dem hinteren Teil seiner Zunge klebte. Es war ein Stück von dem Hamburger, nun jedoch war ihm der Appetit vergangen, denn er glaubte, seinen Augen nicht zu trauen, als er die Gestalt sah, die die Straße von links nach rechts überquerte und sich dabei um nichts kümmerte. Quenton rutschte in seinen Sitz. So tief, daß er gerade noch über den unteren Rand der Scheibe schauen konnte, aber von außen her schlecht gesehen wurde. Wer war da gekommen? Ein Mensch? Nein! Oder war es etwa ein Skelett?

heft/der_gruftie.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 08:38 von kinski2003