Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexenhenker

Titel: Der Hexenhenker
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 163
Titelbild: Ömer
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Zum zehnten Mal hörte James Withe diese Geräusche, die fast das Blut in seinen Adern gerinnen ließen. Es geschah immer um dieselbe Zeit. Zu Beginn ein leiser Aufschrei. Mit klopfendem Herzen lag er im Bett und lauschte an der Wand. Es folgte ein Keuchen und Stöhnen, begleitet von Kampfgeräuschen. Aus dem Stöhnen wurde Wimmern. Fünf Minuten lang dauerte es an und wurde immer grauenvoller. Obwohl James Withe genau wußte, daß auf der anderen Seite der Wand nichts war als leere Luft. Kein Nebenraum, nichts. Es war die Außenmauer im dritten Stock. James Withe schwitzte. Er ballte die Hände zu Fäusten, denn er wußte: Jetzt mußte der entsetzliche Abschluß erfolgen. Der markerschütternde Schrei, der ihm stets die Haare zu Berg trieb.

heft/der_hexenhenker.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/01 19:59 von kinski2003