Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexer_aus_der_todeszelle

Titel:Der Hexer aus der Todeszelle
Autor: Robert Lamont Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 53
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Das Unheil begann lange bevor sie Carl Lyman stellten und ermordeten. Genau genommen fing es an jenem Tag an, an dem sich Lyman dazu entschloß, seine Seele dem Teufel zu verschreiben. Damit begann sich eine unheimliche Lawine zu lösen. Und dann kam die Nacht, in der der Satan sich ans grausige Regiepult setzte und die menschlichen Puppen nach seinem schrecklichen Willen tanzen ließ. Lyman griff zur Axt. Er hetzte aus dem Haus, in die pechschwarze, von Blitzen grell zerfetzte Nacht hinein, und er hieb jedem den Schädel ein, dem er begegnete. Sieben Cops überwältigten den Amokläufer … Untersuchungshaft, Gerichtsverhandlung, Urteil: lebenslänglich. Keiner ahnte, daß das Grauen damit erst seinen unheilvollen Anfang nahm …

heft/der_hexer_aus_der_todeszelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 18:20 von kinski2003