Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexer_mit_der_schlangenhand

Titel: Der Hexer mit der Schlangenhand
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 71
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

„Und jetzt?“ Billy Wyman blickte gelangweilt drein. „Willst du den ganzen Tag hier verweilen?“ John Modesty zuckte mit den Achseln. „Weißt du was Besseres?“ entgegnete er. Er starrte an seinem Freund vorbei. Zahlreiche Passanten bevölkerten die Straßen der Innenstadt und eilten mehr oder weniger hektisch von einem Geschäft zum anderen. Es waren hauptsächlich Touristen, die noch einen Hauch vom „swinging London“ der sechziger Jahre erhaschen wollten, wenngleich diese Zeit unwiederbringlich verloren war. „Die Schlange!“ murmelte John, den Zeigefinger auf den Boden gerichtet. „Siehst du die Schlange nicht?“ Billy blinzelte. Da war nichts Außergewöhnliches. Sicher wäre es zu einer Panik gekommen, wenn sich auf einer Hauptgeschäftsstraße Londons eine Schlange gekringelt hätte. „Ich sehe nichts“, gab Billy zurück. „He, Mann, wo hast du den Stoff denn aufgetrieben? Mir ist gar nicht aufgefallen, daß du was genommen hast.“ „Die Schlange…“, John sah sie ganz genau.

heft/der_hexer_mit_der_schlangenhand.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:14 von kinski2003