Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_irre_von_colchester

Titel:Der Irre von Colchester
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 34
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Um einen Gangsterboss zu fassen, legt Dr. Morton einen Köder aus: die verschwundene Sarah Milton.
Als Pearson die Falle bemerkt, ist es zu spät. Grimsby bringt ihn mit dem Messer zum Schweigen.
Dann wird Grimsby in ein Irrenhaus eingeliefert. Haben Dr. Mortons grausame Versuche ihn um den Verstand gebracht? Kaum, denn er bricht mit einem wirklich Verrückten aus der Anstalt aus: es ist Pearsons Bruder, der weiß, wo sich der Killerchef aufhält. Doch um ihn zum Reden zu bringen, muss Dr. Morton eine Gehirnoperation durchführen. Danach ist Pearsons Bruder reif für das Säurebad.
Doch der Killerchef hat Verdacht geschöpft. Sein Schlupfwinkel ist fast so schwer bewacht wie der Goldschatz von Fort Knox. Doch als Sir Henry ihn dazu bringt, einen tödlichen Fehler zu machen, haben Grimsbys scharfe Messer freie Bahn…

heft/der_irre_von_colchester.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:23 von kinski2003