Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_japanische_geist

Titel: Der japanische Geist
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 505
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Die Hölle konnte nicht schlimmer sein als diese Halle aus tobenden, trampelnden, pfeifenden und johlenden Zuschauern, die unter dem explosionartigen Licht der Scheinwerfer ihre letzten Schweißtropfen ausschwitzten. Im Ring waren die Vorkämpfe schon vorbei. Jetzt war das Viereck in der Hallenmitte leer, und die Zuschauer warteten auf die beiden Meister, die um den Titel kämpfen wollten. Es war selbst für eine Stadt wie London eine kleine Sensation, daß aus Japan die bekannten Sumo-Ringer erschienen waren, um an der Themse zu zeigen, was diesen Sport im Land der aufgehenden Sonne so populär gemacht hatte.

heft/der_japanische_geist.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 14:44 von Steffen Glavanitz