Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_keim_des_boesen

Titel: Der Keim des Bösen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1161
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Zuerst sah Phil Harper nur ihre Brüste! Sie waren einfach perfekt. So üppig und trotzdem fest. Ein Traum, dem fast jeder Mann nachhing. Und er allein bekam ihn geboten. Kaum zu fassen. Dazu noch in diesem schäbigen Motelzimmer, durch dessen Wände das Rauschen des Verkehrs wie ein nie abreißender Strom drang. Harper hatte nicht gesehen, wie die Person die Tür geöffnet und das Zimmer betreten hatte. Er war auch leicht eingeschlafen. Es konnte sogar sein, dass er von ihr geträumt hatte, denn diese Begegnung war nicht die erste zwischen den beiden gewesen.

heft/der_keim_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:03 von Steffen Glavanitz