Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_killer_des_satans

Titel: Der Killer des Satans
Autor: Frank deLorca
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 348
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Ein scharfer Wind strich pfeifend durch die engen Gassen von Soho. Es war weit nach Mitternacht, und die Beleuchtung war hier nicht gerade ideal zu nennen. Dr. Nelson Freemantle hatte den Kragen seines Trenchcoats hochgeschlagen und beschleunigte unwillkürlich seine Schritte. Schuld daran waren weder die staubfeinen Wasserfontänen, die der Wind von den regennassen Dächern herab ihm ins Gesicht fegte, noch die Tatsache, daß er der einzige Passant der düsteren Greek Street war. Irgend etwas furchtbar Bedrohliches schien zwischen den schwarzen Häuserwänden zu hängen. Und gerade weil Dr. Freemantle nicht ergründen konnte, was das sein könnte, umkrampfte Todesangst plötzlich sein wild schlagendes Herz …

heft/der_killer_des_satans.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 12:00 von Steffen Glavanitz