Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_knochen-sessel

Titel: Der Knochen-Sessel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 771
Titelbild: San Julian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

In dieser Nacht wehte der Dunst der Hölle über den Süden Frankreichs! Manche Menschen spürten es besonders deutlich, die andren wurden zumindest davon gestreift, was sich durch Schlafstörungen und Aggressionen bemerkbar machte. Der blinde Abbé gehörte zu den Menschen, die trotz des Verlustes des Augenlichtes sahen. Nur sah er andre Dinge. Metaphysische Vorgänge, die sich aus Gefühlen zusammensetzten. Das dumpfe Gefühl einer Bedrohung hatte den Abbé bereits den ganzen Tag über nicht losgelassen. Zum Abend hin hatte es sich noch verstärkt. Er war sehr schweigsam gewesen, als er inmitten der Templer-Runde saß und aß. Seinen Freunden war der Zustand des Abbés nicht verborgen geblieben, sie hatten gespürt, daß ihn etwas beschäftigte, doch niemand traute sich, ihn danach zu fragen!

heft/der_knochen-sessel.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 11:53 von Steffen Glavanitz