Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kobra-daemon

Titel: Der Kobra-Dämon
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 346
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1987

Die alles einhüllende Schwärze wich. Das Unbegreifliche, das Professor Zamorra verschlungen hatte, spie ihn wieder aus. Fäuste packten nach ihm, und das häßliche Zischen angreifender Schlangen ertönte. Er wurde hochgerissen. Er sah Männer in dunklen Kutten, die ihn festhielten. Zwei hatten seine Arme gepackt, zwei seine Beine! Er spannte die Muskeln, versuchte sich mit Schlägen und Tritten zu befreien. Aber seine Gegner entwickelten übermenschliche Kräfte. Und unter den Kapuzen der Kutten kam immer wieder das Schlangenzischen hervor. Das zauberkräftige Amulett reagierte nicht. Es setzte seine magische Kraft nicht ein, um Zamorra zu schützen.

heft/der_kobra-daemon.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/18 19:42 von Steffen Glavanitz