Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_koepfer_holt_sie_alle

Titel: Der Köpfer holt sie alle!
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1469
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Marietta Abel, die Tote, die trotzdem lebte, schloss die Augen, bevor sie die Hand auf die Klinke der Kirchentür legte, um sie zu öffnen. Sie wollte nicht in das recht kleine Gotteshaus hineinstürmen. Es war besser, es behutsam zu betreten und die Trauerfeier so nicht zu stören. Eine Trauerfeier, die ihr galt! Fast hätte sie laut aufgelacht. Eine Trauerfeier für sie, die noch existierte, wobei sie das Wort »leben« unter allen Umständen vermeiden wollte. Ein halbes Jahr war seit ihrer Ermordung vergangen, und nun wurde in der kleinen Kirche eine Gedenkfeier für sie abgehalten und eine Messe gelesen…

heft/der_koepfer_holt_sie_alle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:55 von Steffen Glavanitz