Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kopfjaeger_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der Kopfjäger
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 13
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

„Fahren Sie langsamer!“ sagte Sybill Ferrand ängstlich. Der Regen peitschte wie verrückt gegen die Windschutzscheibe. Pierre Gormat ging rasant in die Kurve. „Keine Angst“ sagte er grinsend. „Ich kenne die Strecke wie meine Hosentasche. Der Renault lag gut in der Kurve, doch plötzlich brach er nach rechts aus und raste auf die Leitplanke zu. So sehr sich Gormat auch bemühte, er konnte den Wagen nicht mehr unter Kontrolle bringen. Eine unsichtbare Hand steuerte ihn. Er nahm den Fuß vorn Gaspedal. doch der Wagen wurde noch schneller. Krachend zersplitterte die Leitplanke, und der Renault rumpelte die Böschung hinunter. Er wurde immer rascher und schoß zwischen zwei Bäumen hindurch.

heft/der_kopfjaeger_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 19:46 von Steffen Glavanitz