Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kopfjaeger_des_spuks

Titel: Der Kopfjäger des Spuks
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 756
Titelbild:David Mattingly
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Assunga, die Hexe, wußte genau, daß Flucht sinnlos war. Dennoch versuchte sie es. Ein Freund-Feind war ihr auf den Fersen. Er wollte sie stellen, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Was das bei einem Vampir bedeutete, konnte sie sich gut vorstellen. Für einige Zeit hatte sie sich vor ihm versteckt halten können. Sie hatte auch kaum mit ihm geredet, aber sie wußte sehr gut, daß er bald seine Bedingungen stellen würde. Zudem ließ er sich nicht ausrechnen. Assunga fragte sich, ob einem Vampir auch das Blut einer Hexe mundete? Möglich war alles.

heft/der_kopfjaeger_des_spuks.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:23 von Steffen Glavanitz