Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kopfjaeger_john_sinclair

Titel: Der Kopfjäger
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1675
Titelbild: Thomas
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

DAS UNTIER HOCKT IN DER KANALISATION!
Wie eine Schlagzeile hatte sich der Satz in Sukos Gehirn gebrannt. Das Ding war wieder gesehen und auch heimlich verfolgt worden, genau bis zu dem Ort, wo es in der Unterwelt verschwunden war. Nach dem Anruf der Zeugin war alles sehr schnell gegangen. Die Polizei hatte sofort gehandelt und hielt in einem bestimmten Gebiet verschiedene Eingänge der Kanalisation besetzt. Und auch Suko war alarmiert worden. Es hieß, dass der Flüchtende ein Monster war und kein normaler Mensch. Eine grässliche Gestalt, ein widerliches Geschöpf, das nicht genau beschrieben werden konnte, weil man es immer nur flüchtig sah …

heft/der_kopfjaeger_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/15 14:01 von Steffen Glavanitz