Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kopflose_engel

Titel: Der kopflose Engel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1294
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Der Engel war ein Phänomen, zu dem sich Mabel Denning stets hingezogen fühlte. Doch als sie erkannte, dass der Engel ihr Gesicht besaß, bekam sie Angst. Plötzlich wurde ihr klar, dass mehr hinter diesem Standbild steckte, und dass es eine Verbindung zwischen ihr und dem Engel gab.
Es stimmte. Als Mabel das herausgefunden hatte, lernte sie das Grauen kennen, denn mit dem Engel kehrte auch ihr verstorbener Vater zurück, der sie in sein kaltes Reich holen wollte …

heft/der_kopflose_engel.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 14:41 von Steffen Glavanitz