Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_kult_john_sinclair

Titel: Der Kult
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 687
Titelbild: Gonzales
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Der Tod schritt durch London! Nicht der Knöcherne mit der großen Sense und dem weiten Umhang, aber schon ein Wesen auf zwei Beinen, ein Mensch. Ein Mensch, der aus der Ferne gekommen war, der einen Auftrag hatte und den Schuldigen blutige Zeiten versprach. Der Himmel sollte die Farbe des Blutes annehmen, die Massen der Dämonen würden über diejenigen herfallen, die den Frevel begangen hatten. Niemand kannte ihn, denn er war hier in London ein Fremder. Niemand schaute in sein Gesicht, das im Schatten der Hutkrempe lag, und er vermied es auch, sich zu oft an hellen Stellen zu zeigen. Es war nicht sehr warm an diesem Abend. Deshalb trug er auch einen langen Mantel wie viele derjenigen, die noch unterwegs waren. Er fiel wirklich nicht auf…

heft/der_kult_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 10:13 von Steffen Glavanitz