Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_laser-daemon

Titel: Der Laser-Dämon
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 435
Titelbild: Pujolar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1991

Der Mann hatte gelbe Augen! Das war das letzte, was John Doraner bewußt wahrnahm. Augen, gelb wie die eines Raubtiers. Tiefschwarze Pupillen in diesen gelben Augen zogen Doraners Aufmerksamkeit auf sich. Daß das Gesicht des Mannes unnatürlich rot war, begriff er schon gar nicht mehr. In den gelben Augen glomm ein seltsames Feuer auf. Von einem Moment zum anderen veränderten sie ihre Farbe und begannen zu leuchten. Eine grelle, übernatürliche Helligkeit ging von ihnen aus. Sie wurde unerträglich, erfüllte Doraners gesamtes Sichtfeld. Und dann schoß aus ihnen eine gnadenlose Hitze hervor, die alles in John Doraner auslöschte. Der Blick aus den gelben Augen hatte ihn getötet.

heft/der_laser-daemon.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/18 19:46 von Steffen Glavanitz