Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_leichenbrunnen

Titel: Der Leichenbrunnen
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 125
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann- Das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Sein Gesicht war eine von unzähligen Pusteln bedeckte Fratze. Sein muskulöser Körper steckte in Lumpen. Um die Hüfte hatte er sich ein Tierfell geschlungen, und mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt! „Hab ich dich, du schwarze Hexe“, keuchte er und stierte die schöne Cora an.

heft/der_leichenbrunnen.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:09 von Steffen Glavanitz