Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_leichenflur

Titel: Der Leichenflur
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 962
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Justin Oldman hatte drei Brandys und sechs Bier getrunken, nicht mehr als sonst, und doch hatte er diesmal das Gefühl, ersticken zu müssen. Er lag auf dem Rücken, während er verzweifelt zu atmen versuchte. Vergeblich. wenn sich das nicht rasch änderte, würde er bald die Reise in Jenseits antreten, das war ihm klar. Seine Beine bewegten sich wie von selbst. Die Bettdecke rutschte neben ihm zu Boden, wo sie seine Hauschuhe bedeckten. Dann riß er die Arme hoch. Ließ sie wieder fallen. Seine Hände umklammerten die Ränder der Matratze. Oldman erreichte nichts damit. Es waren nur mehr Verzweiflungstaten, und er wußte plötzlich daß er es nicht schaffen konnte!

heft/der_leichenflur.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 10:52 von Steffen Glavanitz