Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_leichenholer

Titel: Der Leichenholer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 697
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Blut spritzte, die Schreie des Mannes gellten als fürchterliche Botschaft durch die Küche. Er taumelte und hatte beide Hände hochgerissen, ohne jedoch nach den Fleischmessern zu greifen, die von der Decke gefallen waren und ihn erwischt hatten. Eines steckte in seinem Nacken, das andre in der linken Schulter. Sie hatten ihn schlagartig erwischt, waren senkrecht von der Decke gestürzt, wo sie zwischen Pfannen und Töpfen gehangen hatten. Vaduc, der Killer, hielt sich noch für wenige Sekunden auf den Beinen, dann brach er zusammen.

heft/der_leichenholer.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 12:01 von Steffen Glavanitz