Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_letzte_engel

Titel: Der letzte Engel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1511
Titelbild: Jarling
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Nicht mein Kreuz hatte mich vor dem siedendheißen Öl des Hexenbrunnens gerettet, sondern eine mir unbekannte Gestalt, die plötzlich erschienen war. Aus der Luft war sie herabgestoßen, hatte mich gepackt und vom Rand des Kessels in die Höhe gerissen. Ab dann war alles anders geworden. Zumindest für mich. Ich kam mir vor wie die Maus in den Krallen einer Eule, die sich in der Dunkelheit ihre Beute gesucht hatte. Ich hing in den Armen meines Retters und wurde so hart festgehalten, dass sich meine Furcht vor einem Absturz in Grenzen hielt…

heft/der_letzte_engel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/14 13:35 von Steffen Glavanitz