Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_magier_von_maronar

Titel: Der Magier von Maronar
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 514
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Über seinem Kopf drängten sich die Sterne, rings um ihn aber war nur grenzenlose Schwärze. Der Meistermagier von Maronar stand in einer Säule aus ewiger Nacht, reglos, stumm und wie betäubt. Er wußte nicht, was jenseits dieser Nacht war, wußte auch nicht, wie lange sie ihn schon umhüllte. Waren es Stunden oder Tage, Jahre oder Jahrmillionen? Das Blinzeln, mit dem er jetzt seine Lider über die Augäpfel senkte - die erste Bewegung, an die er sich während seiner Gefangenschaft erinnern konnte - mochte Äonen dauern. Als sich die Lieder wieder hoben, mochte draußen, hinter der Wand aus Nacht, Maronar schon längst vergangen und vergessen sein.

heft/der_magier_von_maronar.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 12:19 von Steffen Glavanitz