Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mann_mit_draculas_augen

Titel: Der Mann mit Draculas Augen
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 586
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Seine Augen brannten so furchtbar, daß seine Hände unwillkürlich zum Kopf fuhren, um sie herauszureißen. Nur der dicke Verband um seinen Schädel hielt ihn davon zurück. Seit er aus der Narkose erwacht war, quälten ihn diese unerträglichen Schmerzen. Es fühlte sich an, als bohre ihm jemand glühende Holzscheite in die Augenhöhlen. Gordon Manley warf sich auf seinem Bett herum und preßte den Kopf ins Kissen. Dann ließ er den Schrei heraus, den er bis jetzt tapfer unterdrückt hatte. Plötzlich wußte er, daß die Operation ein Fehler gewesen war! Lieber blind sein, als solche Schmerzen zu ertragen!

heft/der_mann_mit_draculas_augen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:55 von kinski2003