Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_maulwurf

Titel:Der Maulwurf
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 158
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Februar 2272: Nur wenige Monate ist es her, da war Commodore Dana Frost noch mit der BEHRING zum „Auge des Universums“ unterwegs, wo sie nicht nur von ihrer rätselhaften Krankheit geheilt wurde; sie wurde auch verjüngt und altert seitdem scheinbar nicht mehr. Inzwischen hat sich vieles ereignet. Ratsvorsitzender Vincent Taglieri hat Commodore Dana Frost das alleinige Kommando über den Solaren Star Cruiser STERNENFAUST erteilt. Und mit Sol X ist ein neuer Planet im Sonnensystem aufgetaucht. Inzwischen ist die STERNENFAUST jedoch wieder in Transalpha unterwegs, und Dana Frost denkt gar nicht mehr an ihr Abenteuer mit der BEHRING. Das jedoch soll sich bald ändern.

heft/der_maulwurf.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 15:15 von Steffen Glavanitz