Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mitternachts-vampir

Titel:Der Mitternachts-Vampir
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 193
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Als die Burg zerstört wurde, da hatten man ihn einfach vergessen. Aber er vergaß die Menschen nicht. Während die langen Jahre vergingen, lebte er weiter. Eingesperrt in einer Höhle und mit dem wahnsinnigen Durst nach Menschenblut. Er wußte, daß die Zeit kommen würde, wo er wieder zuschlagen konnte. Der Tag kam. Schwere Abbruchmaschinen räumten den Weg frei. Der Mitternachts-Vampir konnte sein Gefängnis verlassen. Wie vor langen Jahren ging er auf Jagd. Verlernt hatte er nichts…

heft/der_mitternachts-vampir.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/11 12:33 von Steffen Glavanitz