Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_moerder-moench

Titel: Der Mörder-Mönch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1283
Titelbild: San Julian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

Der Mörder-Mönch war plötzlich wieder da. Eingehüllt in eine rote Kutte brachte er all das zurück, was sich bis zu diesem Zeitpunkt in zahlreichen Legenden angesammelt hatte, denn vor langer Zeit hatten in diesem Gebiet Templer gelebt, die ebenso gekleidet gewesen waren. der Volksmund hatte sie die roten Mönche genannt.
Zugleich erhielt ich eine Nachricht von Vincent van Akkeren, dass er wieder mitmischte. Und auch der Templer-Führer Godwin de Salier wurde in den magischen Kreislauf mit hineingezogen. Plötzlich wurde die Vergangenheit wieder lebendig, und Godwin stand seinem eigenen Ich gegenüber …

heft/der_moerder-moench.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/27 14:13 von Steffen Glavanitz