Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_moerder_aus_dem_jenseits

Titel:Der Mörder aus dem Jenseits
Pseudonym:Henry Ghost
Autor: Hademar Bankhofer
Originaltitel
Reihe:Occu Band 4
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1976

Therese Duvaleux lehnte ermattet in ihrem purpurrot gepolsterten Sessel. Ihr Atem ging pfeifend. Die Hände auf der Tischplatte zuckten in rhythmischen Verkrampfungen. Die Augen starrten geöffnet in den dunklen Raum, der nur durch einige dünne Kerzen erhellt wurde. Das Weiße ihrer Augäpfel glänzte im Schein des gelblichen Lichtes. Die Pupillen konnte man nicht sehen. Madame Duvaieux hatte sie nach innen gerichtet. Wie immer, wenn sie konzentriert der Welt entrückt war und Kontakt mit dem Jenseits aufnahm.

heft/der_moerder_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 19:33 von Steffen Glavanitz