Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_moloch_vampir_horror_roman

Titel:Der Moloch
Autor:Paul Wolf
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 83
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1974

Der Fürst der Finsternis ließ die beiden Todeskandidaten vorführen und stellte sie vor die Wahl: „Wollt ihr gegen Haie kämpfen oder zieht ihr das andere vor?“ Die beiden braungebrannten Burschen, die bis auf eine Badehose nackt waren, wechselten einen unsicheren Blick, dann sagte der größere von ihnen: „Wir haben uns für das andere entschlossen, Signore Chalkiris.“ Asmodi, Fürst der Finsternis und Oberhaupt der Schwarzen Familie in der Gestalt des Milliardärs Anatoll Chalkiris, verzog seinen fleischigen Mund zu einem spöttischen Lächeln. „Es ist immer das gleiche“, sagte er. „Alle ziehen die unbekannte Gefahr den Haien vor.“

heft/der_moloch_vampir_horror_roman.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 10:41 von Steffen Glavanitz