Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mond-moench

Titel: Der Mond-Mönch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1711
Titelbild: Szendrei
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2011

Niemand konnte den Tod aufhalten, auch der alte Abt nicht. Obwohl er es versuchen musste, denn er war es gewesen, der die Schlange an seiner Brust genährt hatte. Und er befürchtete, dass er zu lange gewartet hatte. Jetzt war es höchste Zeit oder vielleicht sogar schon zu spät. Er hatte einiges getan und um Unterstützung und Aufklärung ersucht, und er hoffte, dass die Hilfe noch rechtzeitig bei ihm eintreffen würde. So recht glauben konnte er nicht daran. Es war viel Zeit vergangen, und der strenge Winter hielt noch immer an …

heft/der_mond-moench.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:35 von Steffen Glavanitz