Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mondschein-moerder

Titel: Der Mondschein-Mörder
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 618
Titelbild: Nicolai Lutohin
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Unzählige Stimmen schienen auf sie einzureden! Ein Summen, ein Brausen, ein Singen, ein locken vereinigt zu einem märchenhaften Klang, so daß Eliza Farland das Brummen des schweren Lastwagenmotors kaum hörte. Sie befand sich längst in einer „anderen Welt“. Zwar rollte die achtzehnjährige durch die normale und über die schmalen Straßen, doch gedanklich beschäftigte sie sich mit Vorgängen, die für sie noch Zukunft waren, denen sie jedoch nicht hatte widerstehen können und denen sie nun entgegenfuhr…

heft/der_mondschein-moerder.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 13:21 von Steffen Glavanitz