Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_monster-mann

Titel: Der Monster-Mann
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 90
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Als sie nach Hause kamen, war es zwei Uhr morgens. Frank und Eileen Weston befanden sich in aufgeräumter Stimmung. Das junge Paar, seit sechs Monaten verheiratet, hatte sich bei Freunden aufgehalten. Frank Weston war mittelgroß und kräftig, der Sohn eines Farmers hatte Hände wie Baggerschaufeln. Er lehnte sich gegen die Hauswand, während seine Frau die Tür aufschloß. Frank atmete tief durch. „Hast du´s bald?“ fragte er mit schwerer Zunge. „Ich kann das Schlüsselloch nicht finden,“ erwiderte Eileen. Sie war einen Kopf kleiner als ihr Mann, trug das dunkle Haar halblang und wirkte burschikos. „Das ist doch nicht möglich! Heute abend, als wir das Haus verließen war es noch da…“ Frank Weston hob die Augenbrauen und drehte sich halb um. Das helle Licht vor dem Eingang des kleinen Hauses leuchtete Tür und Platz davor gut aus. Eileen Weston wankte. Sie hatte zuviel getrunken, und es fiel ihr schwer, den Schlüssel ins Loch zu stecken.

heft/der_monster-mann.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:06 von Steffen Glavanitz