Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mordfalter

Titel: Die Mordfalter
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 70
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

„Wollen sie nicht Schluß machen, Monsieur Guisgard?“ fragte Lisette Susel. „Es ist so herrliches Wetter draußen, und Sie sitzen immer noch hier ´rum.“ Guisgard zuckte mit den Achseln. „Es gibt Dinge, die man nicht länger vor sich herschieben kann. In einer halben Stunde bin ich fertig.“ Er lächelte ihr zu, während die Raumpflegerin sich der Tür näherte. „Guten Morgen Monsieur. Ich komme morgen abend etwas später als sonst.“ „Schon gut, Lisette. Ich werde sie ja dann sehen.“ Doch in diesem Punkt irrte Daniel Guisgard. Seine letzte Stunde schlug, denn die Mordfalter waren unterwegs.

heft/der_mordfalter.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:14 von Steffen Glavanitz