Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_mumien-keller

Titel:Der Mumien-Keller
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 56
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Das Grauen kam mitten in der Nacht! Zuerst war es nur eine dumpfe Stimme, die sich in ihrem Unterbewußtsein einnistete. Beschwörend gewisperte Worte, unwirklich, geheimnisvoll. Worte, die sie nicht verstand. Unruhig wälzte sie sich auf die andere Seite. Sie stöhnte. Aber sie wachte nicht auf. Dann kamen die Visionen. Geisterhafte Schatten, die über düstere Höhlenwände huschten. Fürchterliche, halbverweste Fratzen, die sich ihr zuwandten, sie anglotzten. Gebleckte Reißzähne, über die der Geifer troff. Eine irrsinnig schnell wechselnde schwarz-magische Impulsfolge fraß sich in die Tiefen ihres Geistes, fand die Siegel, die sie am Begreifen hinderten, und beseitigte sie, so, wie es geplant gewesen war. Mit einem jähen Ruck fuhr sie auf. Weit waren ihre Augen geöffnet. Schlagartig verstand sie. Ihr bisheriges Leben war beendet. Ein neues, fürchterliches Leben begann. So war es vorgesehen. Zoran-Barkara, ihr Vater, hatte sie zu sich gerufen!

heft/der_mumien-keller.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/19 15:10 von Steffen Glavanitz