Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_nebelwolf

Titel: Der Nebelwolf
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 779
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Ich sah die vor mir gehende Gestalt nur mehr als Schatten, weil Nebel und Dunkelheit einfach zu dicht geworden waren. Um so besser konnte ich sie hören. das Platschen der Füße, wenn sie wieder einmal in eine der zahlreichen Pfützen getreten waren, wies mir den Weg. Hoss Icory trug Stiefel, und die hatte ich auf seine Empfehlung hin ebenfalls angezogen. Es war ein schlimmes Wetter- für November aber typisch, als hätte die Königin der Dämmerung ihr Tuch über das Land gespannt. Das alles hätte mich kaum gestört, das Schlimmste allerdings war die Gegend. Das Moor!

heft/der_nebelwolf.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 07:20 von Steffen Glavanitz