Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_neue_baphomet

Titel: Der neue Baphomet
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1406
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Wie von einer Höllenpeitsche getrieben brauste der Sturm über das Land. Riss alles mit, was sich ihm in den Weg stellte und nicht fest genau war. Er durchheulte die kleineren Orte ebenso wie die Städte, wirbelte im flachen Land, toste durch die Berge und türmte die Wellen der See hoch zu schäumenden Brechern. Eine Kakophonie aus Krachen, Heulen und Orgeln fegte um die Häuser und machte vor nichts Halt, auch nicht vor dem Templer-Kloster Alet-les-Bains im Süden Frankreichs. Hier schien das wilde Tier Sturm noch einmal besonders tief Atem zu holen, weil dort eine Außenmauer stand, die sich gegen ihn stemmte.

heft/der_neue_baphomet.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:14 von Steffen Glavanitz