Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_plan_der_teufelin

Titel: Der Plan der Teufelin
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 507
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Der Bote folgte dem ungeduldig auffordernden Wink und trat, sich tief verneigend, vor den Thron der Fürstin der Finsternis. »Der Rattenmann ist tot, Herrin. Alles verläuft exakt nach Eurem genialen Plan.« Mit aufblitzenden Augen beugte die Fürstin sich vor. »Das will ich hoffen. Noch mehr hoffe ich allerdings, daß der Rattenmann nicht nur tot ist, sondern daß es ihm zuvor auch noch gelang, den Köder auszulegen! Ist das der Fall?« »So ist es, Herrin.« »Beweise es mir.« »Nichts leichter als das«, erwiderte der Bote selbstbewußt. »Wenn Ihr gütigst Eure geschätzte Aufmerksamkeit dieser Kristallkugel widmen wollt … mit ihr gelang es mir, ein wichtiges Gespräch aufzuzeichnen. Es beweist meine Worte.« Gespannt lauschte die Teufelin den aufklingenden Stimmen zweier verhaßter Menschen …

heft/der_plan_der_teufelin.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:16 von Steffen Glavanitz