Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_planet_der_daemonen

Titel:Der Planet der Dämonen
Autor: Boris Cormac
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 36
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Das dämonische Kontinuum war ein Universum sterbender Sonnen und toter Planeten. Ein Kosmos, dem schon seit Äonen kein Leben mehr innewohnte. Hier gab es keine blitzenden Sterne mehr, hier gab es nur noch ein düsteres, rotes Glühen - und finstere Dunkelheit. Doch diese Dunkelheit war nicht tot. Sie war sogar höchst lebendig. Auf eine dem menschlichen Verstand unfaßliche Weise gebar sie fortlaufend Leben - dämonisches Leben. Nur hier konnte sie das tun, nur hier war sie dazu fähig - in einem Raum, der kein anderes Leben mehr kannte.

heft/der_planet_der_daemonen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 16:09 von Steffen Glavanitz