Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_psycho-gigant

Titel:Der Psycho-Gigant
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 516
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Um 22.37 Uhr bestiegen die drei Männer den Zug der Central Line. Von Notting Hill Gate bis Oxford Circus war es fünf Stationen weit. Die Männer wählten den Waggon unmittelbar hinter dem Triebwagen. Ihr Platz war so ausgesucht, daß sie den gesamten Waggon überblicken konnten. Um diese Uhrzeit waren nicht mehr sehr viele Menschen unterwegs. Arthur Rotten, ein untersetzter Mittvierziger mit einem feisten Babygesicht, beugte sich vor und warf einen Blick auf die übrigen Fahrgäste.Abgesehen von seinen beiden Begleitern befanden sich acht weitere Personen in dem Waggon. Gerade verließen sie Lancaster Gate. Bis Oxford Circus würde sich die Zahl gewiß noch verändern.

heft/der_psycho-gigant.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 08:59 von Steffen Glavanitz