Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_psychonauten-gott

Titel: Der Psychonauten-Gott
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1670
Titelbild: Bohbot
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Der alte Huber war der reichste und am meisten gehasste Mann im Tal gewesen. Einer, der fünf Hotels besaß, zwei Seilbahnen und eine Bar. Jetzt befand er sich in der Kirche. Nur war er nicht sichtbar, denn er lag in einem wertvollen Sarg aus Eichenholz, der erhöht auf einem Katafalk stand, sodass jeder der Anwesenden ihn sehen konnte. Zahlreiche Trauergäste drängten sich in der Kirche. Normalerweise war sie nur an hohen Festtagen so voll, aber in diesem Fall hatten es sich auch Nichtkirchgänger nicht nehmen lassen, der Trauerfeier beizuwohnen …

heft/der_psychonauten-gott.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:38 von Steffen Glavanitz