Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_raecher_aus_dem_morgenland

Titel: Der Rächer aus dem Morgenland
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1144
Titelbild: Gonzales
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Ich hatte nur eine Lampe in meinem Wohnzimmer eingeschaltet, um mich nicht ablenken zu lassen, denn das Telefongespräch, das ich führte, war sehr wichtig. Der andere Teilnehmer saß auf dem Festland, in Südfrankreich, genauer in Alet-les-Bains. Es war Abbé Bloch, der Anführer der kleinen Templer-Gemeinde. Er hatte mich angerufen und mir geraten, genau zuzuhören. Er telefonierte nicht nur mit mir, er hielt zugleich den Kontakt mit dem Würfels des Heils, dessen kraft ihm gewisse Tore öffnen sollte. Es ging, das hatte er noch gesagt, um einen Kreuzfahrer mit dem Namen Edward Estur.

heft/der_raecher_aus_dem_morgenland.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 07:29 von Steffen Glavanitz