Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_raecher_des_engels

Titel: Der Rächer des Engels
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1140
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Plötzlich fiel das offenstehende Fenster zu. Es gab einen lauten Knall, der mich zusammenzucken ließ. Das Fenster war von keiner Hand berührt und von keinem Windzug erwischt worden. Es konnte auch nicht völlig allein zugefallen sein. Möglicherweise trug der Fremde die Schuld daran, der durch das Fenster in eine Wohnung gestiegen war, die im zehnten Stock lag. Die Wohnung gehörte mir. Zudem war ich anwesend, und ich tat nichts, ebensowenig wie der Fremde, der sich umschaute. Es war schon eine mehr als ungewöhnliche Situation, die bei fast allen Menschen Panik ausgelöst hätte. Wer bleibt schon ruhig, wenn jemand auf eine derartige Art und Weise eine hoch gelegene Wohnung betritt.

heft/der_raecher_des_engels.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 07:19 von Steffen Glavanitz