Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_rattenkoenig

Titel: Der Rattenkönig
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 117
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Ein Schrei gellte auf! Ausgestoßen in ungeheurer Angst, stach er schrill gegen die Decke der Tiefgarage, hallte durch die weiten unterirdischen Räume und wurde als vielfaches Echo von den kahlen Wänden zurückgeworfen, um in einem langgezogenen Wimmern zu verebben. Ich blieb ruckartig stehen. Der Schrei war so schlimm, daß er mir eine Gänsehaut über den Rücken kroch. Eine Frau hatte ihn ausgestoßen. Eine Frau, die sich in Gefahr befand. Und das in der Tiefgarage, in der auch mein Bentley stand.

heft/der_rattenkoenig.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 15:50 von Steffen Glavanitz