Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_renegat

Titel:Der Renegat
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 70
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

L38.C-A53/ schwieg. Seine roten Augen verrieten nichts von dem, was er dachte. Er verneigte sich nur stumm wie die anderen Meister auch und nahm die ihnen soeben erteilten Befehle ohne Rückfrage oder gar Kommentare hin. Wenn Denuur befahl, hatten die Brax zu gehorchen. So war es Gesetz seit undenklichen Zeiten. Niemand stellte die Anordnungen des Höchsten Wesens infrage. Niemand.
Bis auf L38.C-A53/. Ihm war sehr wohl bewusst, dass er als ein entarteter Renegat gelten würde, sollte jemand auch nur ahnen, was er dachte und - schlimmer noch! - fühlte. Denn Gefühle von der Art, wie L38.C-A53/ sie hegte, waren strengstens verboten…

heft/der_renegat.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 11:26 von Steffen Glavanitz