Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_russische_rambo

Titel: Der russische Rambo
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1567
Titelbild: Korij
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Mit Suko war abgemacht worden, dass er in dieser ungemütlichen Kantine blieb. Ich war den Flur weiter durchgegangen bis zu der Stelle, wo Wladimir Golenkow auf mich wartete. Sein Gesicht hatte ich selten so ernst gesehen, und durch meinen Körper schoss eine heiße Welle, und das zum wiederholten Male. Wir hatten uns schon vorher gesprochen, doch als ich das Gesicht meines russischen Freundes sah, fiel es mir schwer, die entscheidende Frage zu stellen. „Ist sie tot?“ Wladimir schüttelte den Kopf. „Nein, sie lebt noch. Aber ist das Koma ein Leben?“

heft/der_russische_rambo.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 14:18 von Steffen Glavanitz