Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_sammler

Titel: Der Sammler
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 160
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Ein diabolisches Grinsen überzog das kalte Gesicht des Mannes. In seinen Augen leuchtete es kalt. Er rieb sich die Hände, und seine trockene Haut raschelt dabei, als würde Papier zerknüllt. Dann bückte er sich und zog die Tür eines Schrankes auf. Das Licht einer alten Deckenlampe fiel auf seinen Rücken, der von der grünen Jacke bedeckt war. Die blaue Hose wollte irgendwie nicht zu der Jacke passen, aber das störte den Mann nicht. Um Modefarben hatte er sich noch nie gekümmert, er wußte überhaupt nicht, daß es so etwas gab. Er war an ganz anderen Dingen interessiert. An Köpfen! Denn er war ein Sammler!

heft/der_sammler.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 15:06 von Steffen Glavanitz